16.05.2006 Melodien zum Erhalt der Laurentiuskirche

Muttertagskonzert des Liederkranz Bieber begeistert das Publikum – Gospelmusik vom Chor „Joyful Noise. „Wäre es doch für unsere Gemeinde ein echter Verlust, wenn wir die Laurentiuskirche nicht der Nachwelt erhalten könnten“, sagte der Liederkranz Vorsitzende Roman Beck während der Begrüßung. Unter der Leitung von Syvia Steinbach-Schulze bezauberten die „Spessardkids“. Die jüngsten Sänger des Vereins trällerten zwei Sonnenlieder von Rolf Zuckowski und sangen „Irische Segenswünsche“. Der Stammchor eröffnete mit „O Herr gib uns Frieden“. -Bei „O Herr, welch ein Morgen“ brillierte Bernhard Fleckenstein als Solist und „Ave Verum Corpus“ begleitete Georg Bube von der Musikschule Hanau. Ein beschwingenden Auftritt hatte der Gospelchor „Joyul Noise“, der sich unter der Leitung vom Chordirektor Michael Schnadt moderner Chorliteratur verschrieben hat. Neben „Joshua fight`s the battle of Jericho“, bei dem Bernhard Fleckenstein kräftige Stimme wieder Solo zu hören war, brachten sie 16 jungen Frauen auch ein neues Stück aus dem stetig wachsenen Repertoire zu Gehör. „Think of me“ aus Andrew Lloyd Webers „Phantom der Oper“.

Sänger zeigen große Klasse beim Adventskonzert

2011 in Lützelhausen

Liederabend zum 115 Jubileum, in der Turnhalle auf dem Berg in Lützelhausen. Liederkranz Bieber unter Leitung von Anja Riethausen.

2012 Herrlicher Chorgesang in Bieber

27.12.2012 Stimmungsvolles zum 4. Advent

Ein stimmungsvolles und schwungvolles Highlight in der Adventszeit lieferte der Gesangsverein Bieber am 4. Adventssonntag in der „Unteren Kirche“ in Bieber. Sowohl der Kinderchor „Spessardkids“, als auch der Stammchor, beide unter der Leitung von Anja Riethausen, begeisterte die Zuhörer in der vollbesetzten Kirche mit klassischen, aber auch modernen Weihnachtslieder.

2013 Jahreshauptversammlung

2014 Musik für ein Gotteshaus

29.3.2014 Frühlingsklänge für Laurentia

Benefizkonzert der musikalischen Vereine des oberen Biebergrundes in der Biebertalhalle. Mit Tiritombar, in dem der Frühling in einer italienischen Volksweise besungen wird, dirigierte Anja Riethausen den Gesangsverein in Frühlingsstimmung.