Liederabend mit Karaoke

DER Chor meets Karaoke

Schon im Frühjahr wurde die Idee geboren einen Karaokeabend in der Biebertalhalle zu veranstalten.
“Das ist doch neu und kommt sicher gut an.”
Die Idee reifte und im Sommer war klar… Das ziehen wir durch! Gesagt getan, am 09.11.2019 war es dann soweit. Es wurde dekoriert und vorbereitet, mit Beamer, Leinwand und Karaoke, um dann um 19.30 Uhr die Party steigen zu lassen. Auch wenn die Besucherzahl eher dürftig ausfiel… Die Leute die da waren, waren einfach nur toll. Es wurde gesungen was das Zeug hielt. Viele Musikstile waren vertreten. Alle hatten Spaß und ohne Unterbrechung wurde bis Nachts um 1 Uhr gesungen. Ob solo, im Duett, als kleine Gruppe oder wie wir als Chor. Irgendwie war jeder einmal auf der Bühne.
Es war ein tolles Ereignis und wir werden es nächstes Jahr sicher noch einmal veranstalten!